Zu meiner Person

Dr. Kirsten Eidmann

Nach Studium der Medizin in Aachen und Frankfurt war ich an der Psychiatrischen Klinik der RWTH Aachen beschäftigt, nach einer Pause wegen Elternzeit in der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters in Essen und in einer neurologisch- psychiatrischen Praxis. Nach meiner Facharztprüfung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie mit Schwerpunkt tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie neben Fortbildungen in Psychodrama und systemischer Therapie war ich weiter im ambulanten psychiatrischen und psychotherapeutischen Sektor tätig, bis ich mich 2007 in Düsseldorf mit einem Kassenarztsitz für ärztliche Psychotherapie niedergelassen habe. Außerdem bin ich tätig als psychiatrische Gutachterin im Auftrag des Sozialgerichtes Düsseldorf.